Impressum

Verantwortlich:

Freischaffende Künstlerin, Autorin und Lebensberaterin
Johanna Andarnil Schlitzkus
Norderende 56
21782 Bülkau

Kontakt:
Telefon: 0176 61177722
E-Mail: Info@andarnil.de
Steuernummer: 3386530047



 

Anmeldung wie im Kurs angegeben (bitte den Kurs benennen).

Ganz wichtig:  uns steht leider kein Parkplatz zur Verfügung. Während der Erwachsenen -  oder Familienkurse kann man sein Auto im Ortsinneren (Marktplatz) abstellen oder am Friedhof (Beinegasse ganz hoch fahren und dann links). 

Für Kinder: bitte an Malkleidung denken, altes Hemd vom Papa oder alter Schlafanzug und Plastikschuhe (Crocs oder Ähnliches einpacken, die Schuhe können in der Werkstatt verbleiben. Im Winter bitte an dicke Socken denken).

Für Erwachsene: bitte bequeme Kleidung tragen: mehrere Lagen übereinander garantieren das euch weder zu warm ist noch zu heiß. Warme Socken auch an warmen Tagen garantieren, das ihr immer warme Füße habt. Eine Decke, falls wir zwischendurch meditieren.  
 

 

AGB

Anmeldung, Bezahlung, Teilnehmerzal usw.

 

Anmeldung, Zahlungsweise und Fälligkeit

Die Kursgebühren sind bei der Beschreibung angegeben und werden bar vor Ort oder auf das oben angegebene Bankkonto oder Paypal Konto eingezahlt.  

Bei fortlaufenden Kursen zum Monatsanfang. Weitere Informationen stehen direkt bei den jeweiligen Kursen.


Die Anmeldung muss über Telefon oder Kontaktformular erfolgen. Ihr erhaltet daraufhin eine schriftliche (bitte Emailadresse angeben) oder telefonische Bestätigung  und/oder einen Wartelistenbescheid.
Bis 1 Woche vor dem Kurs/Workshop muss das Geld auf folgenden 


Paypal Konto: spenden@tierhof-amoa.de

eingegangen sein.

Oder auf folgendem Bankkonto;

 

 

Vermerk: Andarnil Kurs ... (bitte hier Kurs eintragen) Name ...
 

IBAN: DE10 20041144 0421 1868 00

BIC: COBADEHD044

Comdirect Bank

Johanna Schlitzkus

 

 

Ansonsten bitte vorbei kommen und bar bezahlen. Der Kurs/Seminar findet nur statt wenn die Bezahlung von mir in Bar quittiert wurde, bzw. ich euch mitgeteilt habe, dass das Geld eingegangen ist. 


Ermässigungen
Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Alleinerziehende mit mindestens einem minderjährigen Kind, Hartz IV Empfänger und Behinderte zahlen die ermäßigte Gebühr. (Der Anmeldung bitte einen Nachweis in Kopie beilegen).


Maximale Teilnehmerzahl

Die Gruppenkurse sind normalerweise mit maximal 5 Teilnehmern geplant. Ausser es steht in den jeweiligen Beschreibungen.

Kursgebühr
Die Kursgebühr ist bei der Beschreibung des Kurses mitangegeben. Ansonsten wird der Kurs auf Spendenbasis abgehalten. 

 

Werkstattregeln / KUNST

Alle tragen Arbeitskleidung, die schmutzig werden darf. Empfohlen werden alte Hemden oder im Sommer T-Shirts und eine Hose, Plastikschuhe wie Crocs, alte Hausschuhe etc.
Jeder bekommt Platz zum Arbeiten und kann sich im Kurs soviel Zeit lassen wie er braucht. 
Kinder fragen zunächst, bevor sie etwas aus den Regalen nehmen. Ziel ist der spätere selbständige Zugang und der verantwortliche Umgang mit den Materialien.
Nichts ist falsch - alles ist richtig. In den Kursen wird probiert und experimentiert und nicht gewertet.
Jeder darf seine eigenen Ideen verwirklichen.
Man darf klecksen und Schmutz machen – und am Kursende gemeinsam aufräumen.
 

Ferien
Wenn nicht anders angegeben finden in den hessischen Schulferien nur spezielle Ferienkurse statt. 


Meditationsraum Regeln:
Die Schuhe bitte in unserem Flur zum Meditationsraum ausziehen und daher ist es absolut notwendig das ihr euch dicke Strümpfe mitnehmt, auch im Sommer, da die Füße während der Meditation nicht abkühlen sollten. Du bist mit dem Boden in Kontakt. 
Bring bitte eine Kuscheldecke mit und wenn du magst dein Meditationskissen. Solltest du keins haben, ist das kein Problem wir haben genügend Bodenkissen zur Verfügung. Wichtig ist, das du bevor du zu uns kommst, noch eine Kleinigkeit isst. Wir stellen dir bei uns Wasser und Tee zur Verfügung. 
Solltest du einen regelmässigen Meditationsworkshop bei uns gebucht haben, wirst du bald selbstständig meditieren können. Du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du willst, bitte teil uns nur mit wie lange du den Meditatiosraum benötigst. Und bitte sorge danach dafür das der Raum wieder genauso aussieht wie vorher. 


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Johanna Schlitzkus. Freiberufliche Künstlerin Autorin, Lebensberaterin und Coaching. Kunstwerkstatt und Meditation. Norderende 56, 21782 Bülkau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt