Über mich

Mein Name ist Johanna Andarnil Schlitzkus und ich bin 50 Jahre alt.  Andarnil ist mein Spiritueller Name, er wurde mir von einer sehr weisen buddhistischen Yogini geschenkt die eine Weile meine Lehrerin war und nun eine gute Freundin ist. 
Mit meiner Familie lebe ich im schönen Odenwald, hier konnte ich mir den Traum einer kleinen Kunstwerkstatt und einem Meditations Raum ermöglichen. 
Ich lebe Vegan und mit uns leben viele, teils behinderte Tiere. Da ich selbst berentet bin sind wir auf Spenden angewiesen und aus diesem Grund versuche ich mit dem was ich tue, unseren Tierhof am Leben zu halten. Alle Spenden die wir erhalten kommen den Tieren zu Gute die bei uns leben. Hühner aus der Legebatterie. Schafe die geschlachtet werden sollten, Kaninchen aus dem Tierversuchslabor, Katzen die getötet werden sollten und seils so behindert sind, das eine Vermittlung in Privathaushalten nicht möglich war und Hunde die eingeschläfert werden sollten. 

Ich gebe seit meiner Jugend Beratungen zu spirituellen Themen. Womöglich durch einen Gewaltakt im Alter von Neun Jahren und durch das darauffogende Nahtodeserlebnis wurde eine Gabe in mir geöffnet, die mir ermöglicht Menschen ganzheitlich zu betrachten. Meine Multimediale (Hellsichtig, Hellhörig, Hellfühlend) und Emphatische Begabung erlaubt es mir karmische Zusammenhänge zu erkennen und Strukturen zu lösen die Leid verursachen. Ich arbeite sehr analytisch und Gegenwartsorientiert. 

Ich sehe immer den Menschen im JETZT Zustand und dadurch, dass mir bewusst ist, das alles in dauernder Veränderung  - im Fluß ist, ist es mir möglich Verwirrungen zu erkennen und zu entwirren, die aus alten Mustern und Dogmen entstanden sind. 
Meine Beratung ist Ganzheitlich und Spirituell, ich bediene mich sowohl buddhistischen als auch philosophischer inhalte um dem Menschen auf seinem ganz individuellen Weg zu begleiten.
Der Buddhismus begleitet mich seit 25 Jahren und  ist Bestandheit meiner Erkenntnis und meiner Entwicklung. 
Meine Beratung steht jedem offen, gleich welcher Religion du angehörst, gleich welcher sexuellen Identität du angehörst, welcher Nationalität und welcher Hautfarbe. Ich bin jedem Menschem gegenüber zugetan. Toleranz und Respekt sind für mich nicht nur Worte. 


 

  • Meine Ausbildungen


Du wirst keine Zertifikate in meinen Räumen finden. 
Ich habe für  mich erkannt, dass kein Zertifikat auf dieser Welt die absolute Wahrheit vermitteln kann. Alle Wahrheiten die für dich wichtig sind, existieren bereits in dir. Du bist deine eigene Insel, mit all dem was dich ausmacht. Eine Ausbildung egal in welchem Bereich kann daran nichts ändern, sie kann dir die Welt eröffnen mit den Augen eines Anderen. Manchmal wird die Wahrheit anderer, auch deine Wahrheit, weil deine Seele erkannt hat, das es eine universelle Wahrheit gibt. Aber manchmal bleibt es einfach nur die Wahrheit eines anderen, nicht mehr und nicht weniger.


Während meines inneren Studiums mit unterschiedlichen Religionen und Philosophien und vorallem mit der Erkenntnislehre des Buddhismus wurde mir bewusst, das es notwendig ist, alles was dir begegnet zu überprüfen, denn die Wahrheit der anderen Menschen, muss nicht deine Wahrheit sein. Meine Arbeit am eigenen ICH fand auch im ICH statt. Die Arbeit an der eigenen Person findet in der eigenen Person statt. 

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, heißt ihn mit dem was in ihm ist, seinen Potentialen, seine Schwächen und Stärken, seinen eigenem Guru zu betrachten. 
Während einer Beratung werde ich dir nichts sagen, was deine Seele nicht bereits weiß und erkannt hat.
Nur ist es manchmal unglaublich schwer, dass was man weiß zu gauben um es auch umzusetzen. Und hier wirke ich wie ein Katalysator. Ich bringe dein eigenes Wissen nach oben damit du es für dich auch umsetzen und verwirklichen kannst. Ich gebe dir Werkzeug in die Hand, dass dir hilft Vertrauen in deine Fähigkeiten aufzubauen und ich aktiviere dein Selbstbewusstsein das in dir schlummert. Kurz um:

Ich rüttel den schlafenden Vogel in dir wach, auf das du Fliegen kannst.

Du bist dein eigener Heiler, dein eigener Magier. Wenn du erkennst, dass dein Weg dein Weg ist und nicht der Weg anderer Menschen, dein Leben dein Leben ist und nicht das Leben anderer, wirst du auch erkennen, dass die anderen ein Teil von dir sind und du ein Teil der anderen Menschen. Und wenn du das erkannt hast, bist du in dir nie wieder alleine. Du wirst über dich hinausfliegen um neue Erkentnisse über dich selbst zu sammelen. Und du wirst die Freiheit fühlen, die dir dein  Menschsein ermöglicht.

 

  • Meine Erfahrungen


Ich arbeite seit fast 18 Jahren als psychologische Beraterin,  mit Schwerpunkt Einzel und Paarberatung, Regenbogeneltern Beratung, Beratung für Homosexuelle Menschen, Spiritueller Sinn Beratung usw. Vor vielen Jahren habe ich drei Semester Psychologie studiert, somit konnte ich einen Einblicke verschaffen, die ich später in die Praxis umgesetzt habe. Doch meine Arbeit umfasst nur einen kleinen Bereich Psychologischer Kenntnisse. Heute arbeite ich hauptsächlich Intuitiv und Methodenvielfältig. Jeder Mensch ist individuell zu betrachten. Der Klient steht bei mir an erster Stelle und nicht das eigene Ego. Ich arbeite fast ausschließlich auf Spendenbasis. 
Ich bin Künstlerin, freie Journalistin und Autorin. Seit 2015 kann man meine neueren Gemälde erwerben und in meiner Kunstwerkstatt im Odenwald (www.kunstwerkstatt-odw.de) bestaunen.
Ich habe für "Vegan-News" und "Tuckenalarm" Artikel geschrieben. Ansonsten schreibe ich hauptsächlich in meinen unterschiedlichen Blogs zu unterschiedlichen Themen. Ich habe zwei Bücher veröffentlicht. Vor einigen Jahren habe ich noch einmal eine Ausbildung zur Entspannungspädadogin und Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxatuon gemacht. 
Ich habe Erfahrung als Mediatorin für Sebsthilfegruppen im Bereich: Gewalterfahrung in der Kindheit. Regenbogeneltern und solche die es werden wollen.

Im Bereich Kunst konnte ich Erfahrungen in den unterschiedlichen Techniken machen:
Gegenständlicher Malerei, freie Abstrakte Malerei, Fliestechnik, Mixmedia, Meditative Malerei, freies gegenständliches Zeichnen, unterschiedliche Misch und Mixtechniken, Druck, Arbeiten mit Erdmaterialien, Ausdruckmalen, Bildhafte Darstellung der eigenen Seele (Seelenbilder), Zentangle Art, Wohnraumgestaltung, Feng Shui, Gestalten mit Ton und Speckstein. Ich gebe seit Anfang 2015 Einzel  und Gruppenunterricht in unserer: www.kunstwerkstatt-odw.de .

Ausserdem habe ich Erfahrung in folgenden Bereichen:
Veganer Ernährung
Tierschutz und Tierecht 
Buddhismus
Philosophie
usw-

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Bereich: Meine Beratungen


Und zu guter letzt, ich bin einfach nur ein Mensch der versucht der Welt ein Lächeln zu entlocken. 

Mir ist bewusst das viele meiner Kollegen und Kolleginnen es nicht gut heißen, das ich meine Arbeit gegen Spendenbasis zur Verfügung stelle. 
Aber gerade in einer Welt die so materiell und Zielorientiert ist, muss es auch einen Gegenpol geben. Und ich bin froh und Glücklich, etwas zu diesem Gegenpol beitragen zu können. Energie ist nicht an Materielle Gaben gebunden. Das Vertrauen, dass meine Klienten mir entgegen bringen, ist auch eine Form des Energieaustauschs. 

Weitere Infos zu meiner Kunstseite könnt ihr auf der Seite: www.kunstwerkstatt-odw.de erfahren.
Meinen spirituellen Blog findet ihr auf: www.jobrisha.blogspot.de
Unsere Tierhofseite findet auf: www.tierhof-amoa.de
Und wenn ihr noch Fragen habt, dann nutzt bitte das Kontaktformular am Ende des Textes oder schickt mir eine EMail unter: info@andarnil.de

Für Menschen die ausserhalb des Odenwaldes leben und dennoch Interesse haben uns besuchen zu kommen, ist es möglich 1, 2 Nächte in unserem Meditationsraum zu übernachten. Auch das ist auf Spendenbasis. 

Ich freue mich euch kennen zu lernen und verbleibe 
mit lieben Grüßen und einem

Namasté 

Eure Andarnil

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
Johanna Schlitzkus. Freiberufliche Künstlerin Autorin, Lebensberaterin und Coaching. Kunstwerkstatt und Meditation. Norderende 56, 21782 Bülkau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt